Hochzeitsfotograf in Konolfingen. Eines meiner persönlichen Highlights im 2016 – die Hochzeit von Manuel und Gabriela. Wir haben uns zum Brautpaarshooting im Park des Schloss Hünigen in Konolfingen getroffen. Der Schlosspark bietet eine Vielzahl von Motiven und die Bäume sorgen für eine spannende Lichtstimmung. Die Trauung und die Taufe fand im Anschluss in der Kirche in…

Hochzeitsfotograf im Schloss Laupen. Tanja und Simon genossen Ihre Ziviltrauung im wunderschönen Schloss Laupen. Eine beeindruckende Location. In den alten Säälen werden auch heute noch Trauungen vorgenommen. Anschliessend ging es mit einem alten Saurer Bus nach Murten ins Restaurant „Schiff“ am See zum Apero. Ein wunderschöner Spätsommer Nachmittag am Murtensee.  

Hochzeitsfotograf in Bonnefontaine. Wunderschönes Wetter erwartete uns im beschaulichen Bonnefontaine im Kanton Fribourg. Mit Christa und Marc nutzten wir den wundervollen Bauernhof für das Brautpaarshooting – dieser einzigartige Charme sorgt für viele tolle Bilder. Die Trauung mit musikalischer Begleitung fand auf dem offenen Feld statt. Eine zauberhafte Sommerhochzeit mit einem ganz tollen Brautpaar.    …

Hochzeitsfotograf in Frutigen. Für das Hochzeit von Jennifer und Matthias war ein Shooting im Blausee geplant. Das Wetter hatte jedoch andere Pläne und wir entschieden uns spontan das Brautpaarshooting ins Tropenhaus in Frutigen zu verlegen. Für die anschliessende Trauung ging es auf eine schöne Thunersee Rundfahrt mit dem Motorschiff „Schilthorn“. Das anschliessende Apero haben das…