Hi, mein Name ist Sascha und ich bin Hochzeitsfotograf.

Mit Bilder die einzigartigen Momente einzufangen und dabei Geschichten zu erzählen, ist sehr faszinierend. Hochzeiten stecken voller solcher kleinen Momente, welche die Geschichte eine unvergesslichen Tages erzählen. Deshalb bin ich Hochzeitsfotograf!

Das Ziel meiner Reportagen ist ganz einfach: ich will Eure Geschichte mit Bilder erzählen und Euch mit einzigartigen Aufnahmen begeistern. Spass, gute Bilder und Genuss sollen dabei immer im Vordergrund stehen.

Seit dem Sommer 2012 begleite ich als Hochzeitsfotograf zahlreiche Hochzeiten in Bern und der ganzen Schweiz. Erfahrungen welche für die Hochzeitsfotografie sehr wichtig ist - Momente muss man voraus ahnen können, am richtigen Ort zur richtigen Zeit bereit sein und dabei die Bilder intuitiv und spannend gestalten - das braucht Timing, Leidenschaft und die Freude an Menschen. Davon sollt Ihr vom Erstgespräch bis zur Bildübergabe profitieren können.

Die Hochzeitsfotografie gilt als Königsdisziplin in der Fotografie, jeder Augenblick  erfordert höchste Aufmerksamkeit und das blinde Beherrschen der Technik.

Ich selbst bin sehr glücklich verheiratet und habe die zwei liebsten  Mädchen auf Erden. Ein bisschen was über mich und meine Familie erfahrt ihr auch noch hier.

Ansonsten mache ich gerne Sport, bin ich sehr ehrgeizig, zielstrebig, selbstkritisch, gesellig, schaue gerne Filme, koche und esse gerne und liebe es draussen in der Natur zu sein.

Würde mich freuen, Euch bald kennenzulernen und Eure Geschichte zu erzählen.

Bis bald!