Wenn Ihr schon da seid, dann wollt Ihr wirklich Wissen, wer ich bin.. das freut mich sehr :-)

Die Fotografie ist nicht mein Hauptberuf, sondern eine Leidenschaft welche ich kurz nach meiner eigenen Hochzeit für mich entdeckt habe. Angefangen hat es mit der Geburt meiner ersten Tochter und dem Entscheid nun einmal ein Fotokurs zu besuchen, um die Basis zu erlernen. Alles weitere ist Selbststudium, zahlreiche Workshops und Weiterbildungen im In - und Ausland und ganz viel Praxis. Davon kann ich Euch aber gerne auch persönlich erzählen.

Im "richtigen" Leben bin ich in der Gemeinschaftsgastronomie als Regionalleiter für rund 20 Personalrestaurants zuständig. Die Zusammenarbeit mit Menschen steht für mich also auch im beruflichen Alltag im Zentrum. Sei dies als Dienstleister, Führungsperson oder Arbeitskollege. Projekte anzupacken, voranzutreiben und zum erfolgreichen Abschluss zu führen sind ein perfekter Antreiber und Motivator.

Zusätzlich bin ich auch noch als Prüfungsexperte für das G2 und der Gastro Unternehmer (HFP) der GastroSuisse im Einsatz. Die Diplomarbeiten der zukünftigen Gastro Unternhemer zu bewerten und die Fachgespräche mit Ihnen zu führen hilft auch mir stetig "am Ball" zu bleiben.

Getreu dem Motto: "das Beste zum Schluss", bin ich sehr glücklich verheiratet und habe zwei wunderbare Mädchen, die so unheimlich schnell gross werden dass es umso wichtiger ist, die grossen Momente in Bilder für die Ewigkeit festzuhalten.